Azteken, Jazz und der Flamenco: ein Projekt gefördert durch die GEMA und Neustart Kultur

Seit November arbeite ich an einem Projekt, gefördert durch die GEMA und Neustart Kultur. Ich habe bereits viele interessante Personen für den Wissensaustausch getroffen/kontaktiert. Hiermit lade ich nochmals Musiker und Komponisten ein (international) mit mir einen Video-Chat zu starten, gerne teile ich mein Wissen mit Euch und lasse mich von Euch inspirieren. Es gibt schon viel interessantes Material, es wurde fleißig komponiert, hauptsächlich für Solo-Gitarre. Die Themen sind Prähispanische Lyrik und Poesie aus der Náhuatl-Sprache im Bereich der Azteken in Mexico, Lateinamerikanische Musik im Schmelztigel zwischen Jazz und Klassischer Musik, Flamenco mit seinen rhythmischen und harmonischen Formen, sowie "palos de ida y vuelta". Für Details oder einen Video-Konferenztermin kontaktiert mich per messenger oder email. Musik spiel auf! Die besten Wünsche an alle und danke an die Förderer